Stammtisch am 17.12. wieder online

Auch im Dezember findet der Stammtisch des Netzwerks Grundeinkommen Südniedersachsen am gewohnten 3. Donnerstag des Monats „nur“ online statt. Im inzwischen bewährten Format ist eine wie gewohnt unverbindliche Teilnahme per Internetbrowser auf https://grundeinkommen-flf.my.webex.com/join/webex möglich oder über die Festnetzrufnummer 061967819736 (anschließend 1, die Meeting-Kennnummer 1632976574 und 2x # eingeben). Los geht es am 17.12. um 18.30 Uhr.

Dieses Mal geht es neben aktuellen Berichten zum Grundeinkommen auch um eine Kampagne der „Expedition Grundeinkommen“, für die eine Initiative des Jahres 2018 wieder aufgenommen werden könnte, mit der im Göttinger Kreistag ein Modellversuch zum Grundeinkommen beantragt worden war. Angesichts des neuen Schwungs zum BGE – auch und gerade bei den Göttinger Grünen – könnten wir mit neuer Energie den alten Faden aufnehmen und bundesweit Schule machen ;). 

Die Themenauswahl ist wie üblich offen. Wir freuen uns, die durch Corona etwas verkorkste Vorweihnachtszeit gemeinsam in guter Stimmung ganz im Sinne des Bedingungslosen Grundeinkommens auch online erleben zu können.

Nähere Infos gibt es wie immer unter Tel. 01578 3562535, siehe auch
www.facebook.com/BGrundeinkommen
www.grundeinkommen-goettingen.de
https://paper.li/Winters_Joachim/1456243003
Twitter @BGEjetzt
Der Videokonferenzraum ist bei Interesse auch für Dritte sehr flexibel verfügbar. Weitere Linktipps und Kontaktdaten unter  https://bgejetzt.wordpress.com/2020/10/04/kontakt-joachim-winters/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.