Ein gutes 2021 startet am Donnerstag

Liebe am Grundeinkommen Interessierte!

Das Jahr 2021 wird gut. Voller Zuversicht bezüglich der Entwicklungen zum Bedingungslosen Grundeinkommen laden wir herzlich zum ersten Stammtisch des Netzwerks Grundeinkommen Südniedersachsen am 21. Januar ein.

Am gewohnten 3. Donnerstag des Monats treffen wir uns bis auf Weiteres zwar „nur“ online, aber eine Videokonferenz bietet eben auch die Möglichkeit, uns in regional größerem Kreis auszutauschen. In den letzten Monaten haben so schon viele Interessierte den Weg in die Runde gefunden, denen eine Anreise nach Göttingen wohl zu weit gewesen wäre.

Im inzwischen bewährten Format ist eine wie gewohnt unverbindliche Teilnahme per Internetbrowser auf https://grundeinkommen-flf.my.webex.com/join/webex möglich oder über die Festnetzrufnummer 061967819736 (anschließend 1, die Meeting-Kennnummer 1632976574 und 2x # eingeben). Los geht es auch am 21.1.21 um 18.30 Uhr.

Die Gesprächsthemen werden von den Teilnehmenden bestimmt. Auf Wunsch werden auch Räume für Kleingruppen mit speziellen Fragen eingerichtet. Es gibt wieder viel über das Grundeinkommen zu berichten. Die Ideensammlung rund um die regionale Kampagne der „Expedition Grundeinkommen“ auch bzw. gerade in Göttingen und die äußerst inspirierenden Anregungen der letzten Treffen können wir ebenso fortsetzen wie konkrete Planungen etwa für die Bewerbung der Europäischen Bürgerinitiative (EBI) zur Einführung bedingungsloser Grundeinkommen in der EU.

Auch wer nicht von Anfang dabei sein kann, ist herzlich eingeladen, dazuzustoßen, um Fragen zu stellen oder Ideen einzubringen usw. Unser Stammtisch trägt so hoffentlich wesentlich zum Gelingen des Jahres 2021 bei.

Nähere Infos gibt es wie immer unter Tel. 01578 3562535, siehe auch
www.facebook.com/BGrundeinkommen
www.grundeinkommen-goettingen.de
https://paper.li/Winters_Joachim/1456243003
Twitter @BGEjetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.