Stammtisch ohne Sommerpause

Bis auf Weiteres findet der Stammtisch des Göttinger Arbeitskreises Grundeinkommen an jedem dritten Donnerstag im Monat (ohne Sommerpause) online statt. Wir treffen uns ab 18.30 Uhr via Zoom (einschließlich telefonischer Teilnahmemöglichkeit) [1].

So können weiterhin auch auswärtige Gäste dabei sein, wenn wir uns – ganz unverbindlich – über das Bedingungslose Grundeinkommen austauschen. Alle Themen, Informationen und Fragen sind willkommen. Allein der Rückblick auf die letzten Monate und der Ausblick z.B. auf die Woche des Grundeinkommens bieten interessanten Gesprächsstoff. Denn es tut sich erfreulich viel rund um das BGE! 

Am Rande der documenta15 gibt es in Kassel am Samstag, 23.7., ab 11 Uhr einen Workshop in Präsenz zu der Idee eines Gemeinwohl-Grundeinkommens. Ich freue mich persönlich auf viele weitere Termine – online und vor Ort – im gesamten Bundesgebiet, bei dem das Grundeinkommen in unterschiedlichen Zusammenhängen diskutiert wird.

https://us06web.zoom.us/j/9829186036?pwd=cWsxUGlsMUU5c1dSVlg3NHVGajVldz09
Meeting-ID: 982 918 6036
Schnelleinwahl per Telefon: +496950500951,,9829186036#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert