Internationaler BGE-Stammtisch

Am Freitag, 24.9., findet unser Stammtisch erstmals nach langer Zeit wieder in Präsenz statt. Anlässlich der 14. Internationalen Woche des Grundeinkommens werden weltweit und in Deutschland in über 20 Städten „Internationale BGE-Stammtische“ organisiert. In Göttingen beginnt er um 17 Uhr in der Wendenstraße vor dem Grünen Zentrum.

Freigetränk für alle Gäste

Alle Gäste erhalten ein Freigetränk und können sich zwanglos über das Bedingungslose Grundeinkommen unterhalten. Außerdem besteht die Gelegenheit, sich über die Europäische Bürgerinitiative (EBI) zur Einführung bedingungsloser Grundeinkommen in der EU zu informieren und diese zu unterzeichnen.

Der Vorteil des Veranstaltungsorts im Freien ist, dass nicht die strengsten Corona-Regeln gelten, allerdings sollte bei längerem Stehvermögen (es gibt auch Sitzplätze) an wärmende Kleidung gedacht werden ;).

Alle Menschen sind eingeladen, die aktiv oder auch gern nur zuhörend das Thema Grundeinkommen voranbringen oder vielleicht kritisch durchleuchten möchten. Wir versuchen, auch eine Online-Teilnahme zu ermöglichen, freuen uns aber ganz besonders auf das persönliche Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.