Neuer Online-Zugang

Im März gibt es am gewohnten dritten Donnerstag wieder einen Stammtisch vom Göttinger Arbeitskreis Grundeinkommen – nochmals online – wie üblich ab 18.30 Uhr. Da bei jitsi keine telefonische Einwahl mehr möglich ist, treffen wir uns via Zoom [1]. Hier ist auch eine Teilnahme per Telefon zum Festnetztarif möglich [2]. 

Wie immer geht es allgemein um das Bedingungslose Grundeinkommen, aber speziell auch um die Zukunft des Stammtisches in Göttingen:
– Treffen ab April wieder in Präsenz, hybrid oder weiterhin online?
– Mitgliedschaft im Netzwerk Grundeinkommen – wie wollen wir dort mitwirken? [3]
– Internetauftritt
– Aktuelles

[1] Zugang zur Zoom-Konferenz per Browser: https://us04web.zoom.us/j/9829186036?pwd=cWsxUGlsMUU5c1dSVlg3NHVGajVldz09 (Meeting-ID: 982 918 6036 / Kenncode: 8z4aYL)

[2] Telefonische Einwahl in Zoom-Konferenz per Festnetznummer 03030806188 mit anschließender Eingabe der Meeting-Nr.+ 2x Raute + Einwahlcode + Raute, also 9829186036# # 067319#

[3] Der Arbeitskreis Grundeinkommen Göttingen ist Mitglied im Netzwerk Grundeinkommen (www.Grundeinkommen.de), das am ersten April-Wochenende zu einer Mitgliederversammlung in Köln einlädt. Hier sind wir als Initiative mit einer Person, die selbst nicht Mitglied sein muss, stimmberechtigt. Es geht auch um die Neuwahl des Netzwerkrates (quasi Bundesvorstand), dem Joachim seit März 2017 angehört. Eine erneute Kandidatur/Wahl ist noch ungewiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.